News

Linie

12. März 2013 - 
Zum Saisonende nochmal 2 Podestplätze …

Steffen konnte in Notschrei am Samstag im Sprintrennen und am Sonntag beim Massenstart jeweils den 2. Platz belegen.

Auch Steffen wurde in dieser Saison von der Erkältungswelle überrollt und das länger als gewünscht. Er konnte seine Leistungen nicht so abrufen, wie er es gerne gewollt hätte. Besonders ärgert ihn das sein Einsatz bei der diesjährigen JWM in Obertilliach dadurch nur im Sprintrennen und am Ende in der Staffel statt fand.

Auch die nächste Chance im IBU Cup konnte er noch nicht richtig nutzen.

Danke an alle Fans, Familie, Sponsoren und Partner die ihm immer wieder aufgemuntert haben.

Jetzt gibt es eine kleine Pause, bevor Steffen dann für 6 Wochen seinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr antritt und danach, Mitte Mai, geht es wieder los, der Start in die neue Saison 2013/2014.

DANKE AN ALLE!